One of 13 job profiles at employer Hotel Heiden AG
Herzlicher Empfang und individuelle Betreuung unserer Hotelgäste, Kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste, Check-in und Check-out, Gästebuchhaltung und Inkasso mit StayNTouch, Aktiver Zimmerverkauf und Verarbeitung der eingehenden Reservationen, Allgemeine Korrespondenz und Erledigung diverser administrativer Aufgaben, Entgegennahme von Seminaranfragen, Beratung und Verkauf, Mitarbeit bei der Offertstellung, Planung und Ansprechperson bei Seminaren, Seminar-Nachbearbeitung und Rechnungsstellung.
Werde Teil unseres motivierten Teams, in dem Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung grossgeschrieben werden. Unser modern ausgestattetes und sich stetig weiterentwickelndes Haus bietet dir die perfekte Plattform, um deine innovativen Ideen einzubringen.
Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie
Erfahrung an einer Hotelréception
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken
Begeisterung und Freude den Gästen professionell unser Haus unvergesslich zu machen
Einsatzbereitschaft
Flexibilität
Motivation
Gepflegtes und sympathisches Auftreten
Teamplayer:in
Hohe Belastbarkeit
Organisationstalent
Verständnis für Nachhaltigkeit
Eine oder mehrere Fremdsprachen von Vorteil
Versiert im Umgang mit Microsoft Office und moderner Hotel-Software
Bereitschaft für Einsätze an Abenden, Wochenenden und Feiertagen