One of 31 job profiles at employer Hotel Hermitage Luzern AG
Optimale Planung und Organisation von Seminar- und Bankettkunden von A-Z inkl. Offerten Stellung und Absprachen, Erstellen von Instruktionen, Interne Kommunikation mit allen beteiligten Abteilungen, Mitarbeit bei Auf- und Abbauten, inkl. erstellen von Mice-en-Place für einen strukturierten Arbeitsablauf, Operative Betreuung von Seminarengästen inklusive Sicherstellung einer hoher Gästezufriedenheit, Direkte Ansprechperson für unsere Gäste während dem Event / Seminar, Reklamationsmanagement, Erstellen der Tagesabschlüsse, Sicherstellung der Qualitätskontrolle und der Hygienestandards
HERMITAGE
Erfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
Positive Einstellung, Herzblut und Engagement
Organisationstalent
Gastgeberpersönlichkeit mit Sinn für Dienstleistung
Selbstständig und organisierte Arbeitsweise
Vernetztes Denken, klare Kommunikation mit dem Service und Event-Team
Deutsch fliessend in Wort und Schrift
Englischniveau B1-B2 und weitere Fremdsprachen von Vorteil