One of 31 job profiles at employer Hotel Hermitage Luzern AG
Stellvertretung des Küchenchefs, Mithilfe bei Mitarbeiterplanung und Mitarbeiterschulung im Bereich Küche und Office, Vorbildliche Mitarbeitereinführung und Betreuung der Küchen- und Officeteams, Selbstständiges Führen eines Postens mit allen anfallenden Arbeiten für die Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe, Einhaltung und tägliche Kontrolle der Hygienevorschriften und der Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Richtlinien, Präzises Umsetzen von Rezepten und Kochmethoden auf hohem Niveau, Eigenständige Aufnahme des Inventares inkl. Bestellwesen, Allgemeine Aufräum- und Reinigungsarbeiten, Kreatives Mitgestalten des Angebotes, Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden, Sicherstellen vom laufenden Tagesgeschäft, Administrative Arbeiten wie Umbuchungen, Rechnungsmanagement etc.
Junges, dynamisches Team, indem du deine Ideen aktiv einbringen kannst. Professionelle Lockerheit und flache Hierarchien.
Abgeschlossene Ausbildung als Koch EFZ
Bereits mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als Koch
Erste Führungserfahrungen notwendig
Positive Einstellung, Herzblut und Engagement
Leidenschaft zum Beruf
Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit
Affinität für administrative Aufgaben
Hohes Qualitätsbewusstsein
Exakte, selbstständige und saubere Arbeitsweise
Flexibel, belastbar und verantwortungsbewusst
Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket
Berufsbildner von Vorteil
Kalkulationskenntnisse