One of 31 job profiles at employer Hotel Hermitage Luzern AG
Vertretung des Assistent- und Restaurant Managers in deren Abwesenheit, Verantwortung während der Schicht für das Team im Restaurant, Zufriedenstellen unserer anspruchsvollen Gäste, Erstellen der Tagesabschlüsse, Sicherstellung der Qualitätskontrolle und der Hygienestandards sowie operative Verantwortung bei der Durchführung von Bankettanlässen mit 20-180 Personen, Leitung und Mitarbeit bei allen Auf- und Abbauten, inkl. erstellen von Mise-en-Place für einen strukturierten Arbeitsablauf, direkte Ansprechperson für unsere Gäste während dem Event, Gewährleisten eines reibungslosen Serviceablaufs bei Veranstaltungen inkl. führen des Bankettteams, Mithilfe bei der Mitarbeiterplanung mit Mirus sowie Kontaktpflege zu den Pool-Aushilfekräften, enge Zusammenarbeit mit dem Eventteam und der Restaurantleitung.
Junges, dynamisches Team, indem du deine Ideen aktiv einbringen kannst. Professionelle Lockerheit und flache Hierarchien.
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Branche
Bereits mindestens fünf Jahre Berufserfahrung
Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen sind zwingend
Bereits erste Führungserfahrung
Erfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
Positive Einstellung, Herzblut und Engagement
Organisationstalent
Gastgeberpersönlichkeit mit Sinn für Dienstleistung
Frontorientierte Persönlichkeit, die ein fundiertes Knowhow im Service mitbringt
Selbstständig und organisierte Arbeitsweise
Vernetztes Denken, klare Kommunikation mit dem Service und Event-Team