Assistant Event Manager
📍 3011 Bern
Role and responsibilities
Kompetente Ansprechsperson der Gäste vor, während und nach dem Anlass, Vertretung des Event Managers bei deren Abwesenheit, Entgegennahme von schriftlichen und telefonischen Anlassanfragen, Bearbeiten und Versenden von Offerten und Ausarbeitung der Verträge, Kontrolle der Zahlungseingänge Deposits, Organisation der Anlassmodalitäten mit dem Kunden, Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Anlasses in Zusammenarbeit mit dem Bankettserviceteam und Küchenteam, Kontrolle der Säle, schreiben und drucken der Menus und Hinweistafeln, Empfang und Betreuung der Gäste am Anlasstag, Rechnungsstellung der Anlässe (Kontrolle der getätigten Buchungen / Rechnungsversand)
Team / description
BELLEVUE PALACE
Qualifications and Skills
Fundierte Erfahrungen in der Hotellerie und im Eventbereich
Aufgestellte und motivierte Person mit Freude an administrativer Arbeit
Vernetztes Denken
Belastbarkeit
Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit den anderen Abteilungen
Selbstständiges Arbeiten gewöhnt
Grosses Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gutes Englisch
Gutes Französisch
Protel-Kenntnisse von Vorteil