One of 16 job profiles at employer hostettler autotechnik ag
(Telefonische) Akquise, Verhandlung, Abschluss und Onboarding von neuen Konzept- & Flottenkunden gemäss Zielvorgabe, Betreuung und Ausbau der Beziehungen zu bestehenden und neuen Kunden von FleetPoint, Bearbeitung von Händleranfragen und Flottenkunden, Mitgestaltung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten, Ausführen von administrativen Tätigkeiten, Sicherstellen der Kommunikation zwischen Schlüsselkunden und dem internen Team, Erstellen von Marktanalysen und Reportings im Flottensegment, Erstellen von Prozessen und Prozessoptimierungen innerhalb der Konzeptabteilung, Mitarbeit bei Projekten sowie Teilnahme und Mithilfe an internen und externen Events
hostettler autotechnik ag
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrung in Kundenakquise und in administrativen Aufgaben
Affinität zur Automobilbranche
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Leistungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Französischkenntnisse
Versierte MS-Office Kenntnisse
Bereitschaft zur Reisetätigkeit in der Schweiz (ca. 2-3 Tage pro Woche)