One of 16 job profiles at employer hostettler autotechnik ag
Bearbeitung von Händleranfragen und Unterstützung der Kundenbetreuer, Pflege der Kundenstammdaten, Führung der Administration im Bereich der Werkstattkonzepte (Vertragsverwaltung, Verrechnung, etc.), Eventorganisation und Event-Teilnahme in Absprache mit der Konzeptleiterin, Erstellen von Prozessen und Prozessoptimierungen innerhalb der Konzeptabteilung, Mithilfe bei der Erstellung von Verkaufsdokumentationen, Pflege der Webseiten und Ausarbeitung von Kommunikationsmitteln, Erstellung und Bearbeitung von Statistiken, Mitarbeit in Projekten
Die hostettler autotechnik ag ist einer der führenden Partner des Schweizer Garagengewerbes für Ersatz- und Verschleissteile, Zubehör und Werkstatteinrichtung sowie Generalimporteur von Nexen Reifen, Motul Schmierstoffen und Atera. Neben den Produkten liefert die hostettler autotechnik ag auch das entsprechende Know-how: Informationssysteme, Hotline, Schulungen und Werkstattkonzepte ergänzen das massgeschneiderte Angebot für jede Garage.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung in administrativen Aufgaben
Marketingkenntnisse von Vorteil
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Leistungsbereitschaft
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Gute Umgangsformen
Versierte Kenntnisse im Arbeiten mit der MS-Office-Palette, insbesondere Excel