hostettler autotechnik ag
One of 17 job profiles at employer hostettler autotechnik ag
Bearbeitung von HĂ€ndleranfragen und UnterstĂŒtzung der Kundenbetreuer, Pflege der Kundenstammdaten, FĂŒhrung der Administration im Bereich der Werkstattkonzepte (Vertragsverwaltung, Verrechnung, etc.), Eventorganisation und Event-Teilnahme in Absprache mit der Konzeptleiterin, Erstellen von Prozessen und Prozessoptimierungen innerhalb der Konzeptabteilung, Mithilfe bei der Erstellung von Verkaufsdokumentationen, Pflege der Webseiten und Ausarbeitung von Kommunikationsmitteln, Erstellung und Bearbeitung von Statistiken, Mitarbeit in Projekten
Die hostettler autotechnik ag ist einer der fĂŒhrenden Partner des Schweizer Garagengewerbes fĂŒr Ersatz- und Verschleissteile, Zubehör und Werkstatteinrichtung sowie Generalimporteur von Nexen Reifen, Motul Schmierstoffen und Atera. Neben den Produkten liefert die hostettler autotechnik ag auch das entsprechende Know-how: Informationssysteme, Hotline, Schulungen und Werkstattkonzepte ergĂ€nzen das massgeschneiderte Angebot fĂŒr jede Garage.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmÀnnischer Weiterbildung
Erfahrung in administrativen Aufgaben
Marketingkenntnisse von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute Französischkenntnisse
Versierte Kenntnisse im Arbeiten mit der MS-Office-Palette, insbesondere Excel
SelbststÀndige, zuverlÀssige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Leistungsbereitschaft, ausgeprÀgte TeamfÀhigkeit und gute Umgangsformen