One of 12 job profiles at employer Hostpoint AG
Du führst eines der insgesamt vier 1st Level Customer Care Tech Teams. Du stellst einen herausragenden Kundenservice von technischen Kundenanfragen sicher, indem du auch im Daily Business mitwirkst. Zusammen mit den Customer Care Team Leadern (Peers) sowie unseren anderen technischen Abteilungen seit ihr verantwortlich für die Verbesserung der Customer Experience.
Beratung und Support machen für unsere Kunden den grossen Unterschied und heben uns spürbar von unseren Mitbewerbern ab. Damit wir genügend Zeit für die vielseitigen Anliegen unserer Kunden haben, arbeitet rund die Hälfte unserer Mitarbeitenden im Kundensupport. In dieser neugeschaffenen Rolle übernimmst du nicht nur die personelle Verantwortung für ein 7 bis 10-köpfiges Team, sondern hast auch die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der IT und/oder bist passionierter self-made Techie.
Du bringst mehrjährige Erfahrung im technischen Support und mit Web-Technologien wie CMS, Mail, DNS, etc. mit.
Du konntest schon erste Führungserfahrung sammeln.
Du bist eine lösungsorientierte, empathische und integre Persönlichkeit.
Durch dein gesundes Durchsetzungsvermögen, sowie deine Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit behältst du in jeder Lage einen kühlen Kopf.
Du verfügst über ausgeprägte Leadership-Skills.