One of 27 job profiles at employer Homburger AG
Selbständige Bedienung der Telefonzentrale, Empfang unserer Besucher, Klienten und Geschäftspartner sowie Anmeldung bei den entsprechenden Personen, Disposition der Sitzungszimmer, kleinere administrative Aufgaben.
Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.
Arbeitserfahrung erwünscht, ideal für Wiedereinsteiger:Innen
Bereitschaft, bei Abwesenheit (z.B. Ferien) Ihrer Teamkolleginnen als Stellvertretung zusätzliche Einsätze zu übernehmen, teilweise auch im Abenddienst (bis ca. 20 Uhr)
Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am Kontakt mit anspruchsvollen Klienten
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Gute Sprachkenntnisse in Englisch
Gute Sprachkenntnisse in Französisch
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)