One of 27 job profiles at employer Homburger AG
Verfassen, Bearbeiten und/oder Lektorat von Korrespondenz, Rechtsschriften und Präsentationen in Deutsch, Englisch und Französisch. Korrespondenz mit Behörden in Deutsch und Französisch. Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen, Überprüfung von Veranlagungen, Eingaben an Behörden und Gerichte. Administrative Unterstützung der Anwältinnen und Anwälte in verschiedenen Belangen. Organisation und Betreuung von Klienten-Meetings.
Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.
Aus-/Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung in einer anderen Kanzlei und/oder im Bereich Steuern/Treuhand/Buchhaltung von Vorteil
Hoher Sorgfalts- und Qualitätsanspruch
Lernbereitschaft
Teamfähigkeit
Sehr gute Word-, Excel- und PowerPoint-Skills