One of 27 job profiles at employer Homburger AG
Führung eines Anwaltsassistenz-Teams sowie Koordination der Aufgaben und Auslastung innerhalb des Teams. Verfassen, überprüfen, gestalten und Korrekturlesen von Korrespondenz, Verträgen und weiteren rechtlichen Dokumenten sowie Präsentationen in Deutsch und Englisch. Termine überwachen, Sitzungen organisieren, Unterstützung bei internen Projekten und Schulungen, allgemeine Unterstützung der Anwältinnen und Anwälte in organisatorischen und administrativen Belangen.
Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.
Aus-/Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung in einer anderen Kanzlei von Vorteil
Hoher Qualitätsanspruch
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Organisatorisches Flair
Erste Führungserfahrungen oder Interesse an der Teamführung
Begeisterung für rechtliche Fragestellungen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Hohe IT-Affinität insbesondere sehr gute Word-, Excel- und PowerPoint-Skills