One of 85 job profiles at employer Holcim AG
Du leitest, organisierst und optimierst die Abläufe bezüglich Customer/Sales Support und Disposition und bist verantwortlich für effiziente Prozesse innerhalb des Teams. Du führst die Mitarbeitenden und bist für deren Weiterentwicklung verantwortlich. Du unterstützt Verkauf / Produktion / Logistik bei Grossprojekten als Gesamtlösungsanbieterin. Du arbeitest eng mit den anderen Customer/Sales Regionen und dem Prozessteam in Zürich zusammen. Du stellst korrekte Monatsabschlüsse und Verbuchungen der Transaktionen sicher.
Bei der Holcim (Schweiz) AG leben wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Wir haben unsere Richtlinien und Praktiken so konzipiert, dass sie unsere Mitarbeitenden schützen, Vertrauen schaffen und ihnen helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Wir garantieren jeder Person die Gleichbehandlung in Bezug auf Beschäftigung und Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Ehestatus des Kandidaten, Geschlecht, genetischer Identität, Alter, Behinderung oder sonstigen gesetzlich geschützten Status. Rekrutierungsprozesse und die Entwicklung von Talenten widerspiegeln dieses Engagement in unserem täglichen Leben wieder. Komm zu uns und sei Teil dieser Kultur.
Du verfügst über eine KV Ausbildung oder Bachelorstudium
und hast mehrjährige Erfahrung in der Büroorganisation sowie Führung
Du liebst es, Prozesse zu definieren und optimieren
Du bist initiativ, packst gerne mit an und bringst Struktur rein
Du bist eine authentische Führungsperson, die präsent, wertschätzend, teamorientiert und zukunftsgerichtet ist
Deutsch ist deine Muttersprache, in Englisch bist du aber auch sattelfest
Du beherrschst SAP und SalesForce, und teilst dein Wissen gerne mit anderen
Du bist es gewohnt, dich in Konzernstrukturen zu bewegen