One of 85 job profiles at employer Holcim AG
Du unterstützt und befähigst unsere Lernenden, Mitarbeitenden und Vorgesetzten im gesamten Employee Life Cycle und hilfst ihnen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre Ziele zu erreichen. Du bist verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Suche nach unseren künftigen Talenten bis hin zur Auswahl der geeigneten Kandidat:innen. Dabei bist du fit in Social Media und den Rekrutierungstrends. Im Employer Branding unterstützt du tatkräftig die Arbeitgebermarke Holcim!
Bei der Holcim (Schweiz) AG leben wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Wir haben unsere Richtlinien und Praktiken so konzipiert, dass sie unsere Mitarbeitenden schützen, Vertrauen schaffen und ihnen helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Wir garantieren jeder Person die Gleichbehandlung in Bezug auf Beschäftigung und Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Ehestatus des Kandidaten, Geschlecht, genetischer Identität, Alter, Behinderung oder sonstigen gesetzlich geschützten Status. Rekrutierungsprozesse und die Entwicklung von Talenten widerspiegeln dieses Engagement in unserem täglichen Leben wieder. Komm zu uns und sei Teil dieser Kultur.
Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Human Resources, Personalmanagement oder einer verwandten Fachrichtung
Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise in einem dynamischen und industriellen Umfeld
Erfahrung in der Rekrutierung und Auswahl von Fach- und Führungskräften - auch über digitale Kanäle
Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenzen sowie ein empathischer Umgang mit Linien- Vorgesetzten und Mitarbeitenden
Lernbereit, entwicklungsorientiert, Teamplayer
Fundierte Kenntnisse in HR-Prozessen