HOCHDORF Swiss Nutrition AG
One of 33 job profiles at employer HOCHDORF Swiss Nutrition AG
Personaladministration im gesamten HR Life-Cycle, Mitarbeit im Lohnwesen, bei den Sozialversicherungen und in der Zeiterfassung, UnterstĂŒtzung, Beratung und Betreuung fĂŒr Mitarbeitende bei allen operativen HR-Themen, Rekrutierung von FachkrĂ€ften in einem zugeteilten Bereich, Mitarbeit in HR-Projekten, Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und HR-Assistenten, standortĂŒbergreifend (Sulgen und Hochdorf)
HOCHDORF Swiss Nutrition AG
KaufmÀnnische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in
2-3 Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und SalÀradministration
Freude an Administration, Beratung und Rekrutierung
Pragmatische, lösungsorientierte Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office-Tools und HR-Systemen