One of 26 job profiles at employer HOCHDORF Swiss Nutrition AG
Personaladministration im gesamten HR Life-Cycle, Mitarbeit im Lohnwesen, bei den Sozialversicherungen und in der Zeiterfassung, Unterstützung, Beratung und Betreuung für Mitarbeitende bei allen operativen HR-Themen, Rekrutierung von Fachkräften in einem zugeteilten Bereich, Mitarbeit in HR-Projekten, Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und HR-Assistenten, standortübergreifend (Sulgen und Hochdorf)
HOCHDORF Swiss Nutrition AG
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in
2-3 Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und Saläradministration
Freude an Administration, Beratung und Rekrutierung
Pragmatische, lösungsorientierte Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office-Tools und HR-Systemen