HOCHDORF Swiss Nutrition AG
One of 33 job profiles at employer HOCHDORF Swiss Nutrition AG
SelbststĂ€ndige und termingerechte Auftragsabwicklung fĂŒr Lieferungen im In- und Ausland vom Bestelleingang bis Auslieferung (VerfĂŒgbarkeitsabklĂ€rungen, Bestellungserfassung, Kontrolle Warenausgang, Fakturierung), Beanstandungsmanagement, Verkaufssupport, Betreuung und Support von Kunden und Distributoren, Projektmitarbeit bei definierten Projekten, Sicherstellung/Aufrechterhaltung der DatenqualitĂ€t CSB (Stammdatenpflege), Sicherstellung der elektronischen Ablage, Terminkoordination, Planung und Logistik (intern/extern)
Wir sind ein fĂŒhrender Anbieter im Bereich Food Solutions fĂŒr Infant Nutrition mit rund 300 Mitarbeitenden an zwei Standorten und einem Jahresumsatz von ĂŒber 280 Mio. CHF. FĂŒr die einwandfreie, effiziente und kostenbewusste Auftragsabwicklung unserer KundenauftrĂ€ge im In- und Ausland, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Customer Service Specialist.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Exportbereich
Branchenkenntnisse im Bereich Lebensmittel sind ein Plus
Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse sind ein Muss
Weitere Sprachen von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und selbstÀndige Arbeitsweise
Proaktive und durchsetzungsfÀhige Persönlichkeit
Freude am Verkauf
Dienstleistungsorientiert
ZuverlÀssige Arbeitsweise