One of 54 job profiles at employer Hochgebirgsklinik Davos AG
Selbständiges Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Anlagebuchhaltung. Sie führen das Hauptbuch und übernehmen die monatlichen Umbuchungen der Kasse und der Durchlaufkonten. Erstellen der MWST-Abrechnungen für die Schweiz. Erstellen und Versenden von Drittrechnungen. Bewirtschaftung des Mahnwesens. Verarbeitung des Tagesgeschäft und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten.
Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das Hochgebirgsklinik-Team mit seinen rund 410 engagierten Mitarbeitenden. Die vielseitigen Kompetenzbereiche und die enge Zusammenarbeit zwischen den Teams ermöglichen dir eine verantwortungsvolle Aufgabe und bieten entsprechende Gestaltungsmöglichkeiten. Zudem profitierst du von fünf Wochen Ferien und einem attraktiven Lohn. Unser Standort ist ausserdem ideal für vielseitige Freizeitaktivitäten in der gesamten Ferienregion Graubünden.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung «Sachbearbeiter/in Rechnungswesen» oder ähnliches
Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Ausgesprochenes Zahlenflair und versiert in der Anwendung von MS Office Produkten und ERP-Systemen
Sehr exakte und selbständige Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit