HKG Engineering AG

Mitarbeiter/-in Empfang und Administration

📍 5000 Aarau

Role and responsibilities

Als erste Anlaufstelle fßr unsere Kunden helfen Sie bei der Betreuung von Telefonzentrale und Empfang mit, allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie die Erfassung sowie Pflege von Kunden- und Projektdaten im ERP, Archivierung, Postdienst, Organisation von Kundenbesuchen, das Schreiben von Rechnungen, administrative Unterstßtzung im Bereich Qualitätsmanagement.

Team / description

Als eines der fßhrenden Elektroengineering-Unternehmen sind wir schweizweit tätig und bieten fßr unsere anspruchsvollen Kunden innovative Dienstleistungen in den Bereichen Elektro, Gebäudeautomation, Sicherheit, Brandschutz und Energieberatung an.

Qualifications and Skills

  • Eine kaufmännische Ausbildung absolviert hat

  • einige Jahre Berufserfahrung vorweisen kann

  • Gewandt im Umgang mit IT-Tools ist, Kenntnisse in Abacus sind von Vorteil

  • Flexibilität und exakte Arbeitsweise sowie Dienstleistungsmentalität als selbstverständlich erachtet

  • Über einen ausgeprägten Organisationssinn und unternehmerisches Denken verfĂźgt