Mitarbeiter/-in Empfang und Administration
đ 5000 Aarau
Role and responsibilities
Als erste Anlaufstelle fßr unsere Kunden helfen Sie bei der Betreuung von Telefonzentrale und Empfang mit, allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie die Erfassung sowie Pflege von Kunden- und Projektdaten im ERP, Archivierung, Postdienst, Organisation von Kundenbesuchen, das Schreiben von Rechnungen, administrative Unterstßtzung im Bereich Qualitätsmanagement.
Team / description
Als eines der fßhrenden Elektroengineering-Unternehmen sind wir schweizweit tätig und bieten fßr unsere anspruchsvollen Kunden innovative Dienstleistungen in den Bereichen Elektro, Gebäudeautomation, Sicherheit, Brandschutz und Energieberatung an.
Qualifications and Skills
Eine kaufmännische Ausbildung absolviert hat
einige Jahre Berufserfahrung vorweisen kann
Gewandt im Umgang mit IT-Tools ist, Kenntnisse in Abacus sind von Vorteil
Flexibilität und exakte Arbeitsweise sowie Dienstleistungsmentalität als selbstverständlich erachtet
Ăber einen ausgeprägten Organisationssinn und unternehmerisches Denken verfĂźgt