One of 295 job profiles at employer Hirslanden AG
Administrative UnterstĂŒtzung der HR Rekrutierungspartner, HR Business Partner und HR Leiterin im Corporate Office in verschiedenen Aufgaben der Personalbeschaffung und -betreuung, Mithilfe bei der Bewerberselektion, beim Verfassen von Stelleninseraten sowie in der Terminkoordination und im Vertragsmanagement, Telefonische VorabklĂ€rungen mit Kandidatinnen und Kandidaten sowie Einholung von ReferenzauskĂŒnften, Ansprechpartner fĂŒr Kandidatinnen und Kandidaten sowie Linienvorgesetzte in verschiedenen Themen, Mitarbeit bei wiederkehrenden HR-Prozessen (Personalkostenbudgetierung, Lohn- und Bonusrunde), SelbststĂ€ndige DurchfĂŒhrung von VorstellungsgesprĂ€chen mit den jeweiligen FĂŒhrungskrĂ€ften.
Die Hirslanden-Gruppe ist das grösste medizinische Netzwerk der Schweiz. Die Gruppe umfasst 17 Kliniken in 10 Kantonen. Sie betreibt zudem 5 ambulante Operationszentren, 18 Radiologie- und 6 Radiotherapieinstitute. Die Gruppe zÀhlt 11 025 Mitarbeitende.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder Hochschulstudium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Psychologie oder Rechtswissenschaft o.À.
Wunsch in den Bereich Human Resources einzusteigen
Versiert im Umgang mit MS Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Vernetztes Denken sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse von Vorteil