One of 282 job profiles at employer Hirslanden AG
Empfangen und Betreuen der Patienten, Terminieren und Organisieren der Sprechstunden, Erledigung von administrativen Arbeiten wie Vorbereitung der Sprechstundenunterlagen, Krankengeschichten, Befunde und Überweisungen, Schreiben und Verarbeitung von Arztberichten ab Diktat und Spracherkennungssoftware (Dragon) sowie allgemeiner Korrespondenz, Bestellung von Verbrauchsmaterialien und Medikamenten, Abrechnen der ambulanten Sprechstunden
Die Position im Orthozentrum Stein bietet eine einzigartige Gelegenheit, in einem modernen Arbeitsumfeld mit professioneller Atmosphäre und flacher Hierarchie tätig zu sein, während du einen bedeutenden Beitrag zur Gesundheit und Genesung unserer Patienten leisten.
Eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin / Arztsekretär oder als Medizinische Praxisassistentin / Medizinischer Praxisassistent
mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen
Freude am Patientenkontakt und gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Motivation und Bereitschaft an einer eigenverantwortlichen und selbstständigen Funktion
Sicheres Schreiben von Berichten und Korrespondenz
Organisationstalent
Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität
Versierter Umgang mit dem PC und Praxissoftware
Eine strukturierte, ruhige, speditive und selbständige Arbeitsweise
schnelle Auffassungsgabe, Fähigkeit zur Priorisierung, hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
jede weitere Sprache von Vorteil