One of 30 job profiles at employer Hiltl AG
Bedienung der Telefonzentrale und Verantwortung der E-Mails aller Hiltl-Restaurants, Koordination aller Anfragen für unsere Hiltl-Restaurants (Tisch-Reservationen, Seminare, Onlineshop, Caterings etc.), Vorbereitung und Organisation der Seminare, Durchführung von Location-Besichtigungen sowie Anlassbesprechungen, Offerten und Auftragsbestätigungen verfassen, Koordination des Fundbüros, Ausstellung von Treuekarten, Bestellungen von Büromaterial, Koordination des Reservedienstes für alle Hiltl-Restaurants, Unterstützung unserer operativen Bereiche (bei Bedarf)
Für unser Koordinationsteam suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die gerne die Fäden – oder auch mal ein Tablett – in der Hand hält und unsere Philosophie lebt: Den Gast achtsam zu begeistern. Zudem kannst du dich mit dem ältesten vegetarischen Restaurant der Welt als Arbeitgeberin identifizieren, damit du jeden Gast herzlich, zuvorkommend und kompetent beraten kannst.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder im kaufmännischen Bereich der Hotellerie
Erste Berufserfahrung in der Gastronomie (operativ und administrativ) von Vorteil
Erfahrung mit Reservationssystemen von Vorteil
Einwandfreie Rechtschreibung sowie Erfahrung mit Geschäftskorrespondenz
Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich sowie schriftlich)
Die Bereitschaft, in Früh- und Spätschichten sowie an Wochenenden zu arbeiten