Mitarbeiter/-in Kundendienst
📍 8038 Zürich
Role and responsibilities
Als Mitarbeiter: in im Kundendienst sind Sie das Aushängeschild unserer renommierten Marke. Wir verkaufen Premiumprodukte und bieten unseren Kunden einen hohen Service. Bei jedem Kundenanliegen sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner und sorgen für einen freundlichen und persönlichen Kontakt. Sie beraten unsere Kunden und Aussendienstmitarbeitenden hinsichtlich Produkte-, Service- und anwendungstechnischen Fragen, nehmen Bestellungen entgegen, erstellen Offerten und bearbeiten Reklamationen. Sie zeigen Lösungsvorschläge bei technischen Anfragen auf und agieren als Koordinationsstelle zwischen den verschiedenen Verkaufskanälen und unseren internen Abteilungen. Ausserdem denken Sie unternehmerisch und erkennen Kundenbedürfnisse rechtzeitig.
Team / description
Hilti
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Berufslehre im Bau oder technischen Bereich von Vorteil
Weiterbildungen (TK, HF oder FH) von Vorteil
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Kundendienst)
Freude am Kundenkontakt bzw. an der Beratung und Betreuung per Telefon
Rasche Auffassungsgabe
Flexibilität
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Fähigkeit, zu priorisieren
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch oder Italienisch ist ein Plus
Fähigkeit, parallel mit mehreren Systemoberflächen zu arbeiten (SAP, OneNote, SharePoint)