One of 29 job profiles at employer HIESTAND Schweiz AG
Tägliches operatives Geschäft (Telefone, Mails, etc.), Zusammenarbeit mit Kundencenter, Stammdaten, Aussendienst, Fakturierung (täglich/wöchentlich/monatlich), Verbuchung der Zahlungseingänge, Einzug Lastschriftverfahren, Aktives Debitorenmanagement, Abwicklung der Mahnläufe inklusive Nachbearbeitung, Laufende Bereinigung Debitoren allgemein, Mithilfe bei Inkasso (Betreibungen, Gerichtsverhandlungen), Bonitätsprüfungen, Unterstützung bei Revisionsfragen, Mithilfe bei Ad-hoc Projekten.
HIESTAND Schweiz AG ist die innovative und führende Schweizer Anbieterin von hochwertigen Tiefkühl-Backwaren und massgeschneiderten Dienstleistungen mit den beiden Hauptmarken HIESTAND und COUP DE PATES - mit lokalem Fokus, jedoch international vernetzt. Wir vereinen Leidenschaft für einzigartige Backwaren und Gastronomie-Spezialitäten mit Pioniergeist und Dynamik. Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere sympathischen, engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden.
kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Debitorenbereich
mehrere Jahre Berufserfahrung
gute EDV-Kenntnisse (vor allem SAP S/4 HANA und Windows-Programme)
unternehmerisches Denken
strukturierte, exakte und sorgfältige Arbeitsweise
analytisches Denken
Zahlenflair
positive Grundeinstellung
eigenständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Neugier
Lernwilligkeit
Flexibilität
Belastbarkeit