One of 29 job profiles at employer HIESTAND Schweiz AG
Hauptverantwortung für die Organisation und Durchführung der Produkt-Degustationen, Reklamationswesen, Monatliches KPI Reporting, Erstellung von Stellungnahmen, Sperrwesen, Verwaltung von Zertifikaten und Qualitätsdokumenten, Organisation von Produkte-Abgaben und -Verwertungen, Mitglied im HACCP-Team, Interne Audits, Gelegentliche Schulungen abhalten.
HIESTAND Schweiz AG ist die innovative und führende Schweizer Anbieterin von hochwertigen Tiefkühl-Backwaren und massgeschneiderten Dienstleistungen mit den beiden Hauptmarken HIESTAND und COUP DE PATES - mit lokalem Fokus, jedoch international vernetzt. Wir vereinen Leidenschaft für einzigartige Backwaren und Gastronomie-Spezialitäten mit Pioniergeist und Dynamik. Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere sympathischen, engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden.
Ausbildung im Bereich Lebensmittel / Qualitätsmanagement , -sicherung (Lehre/Fachhochschule/Universität)
Bevorzugt Erfahrung in Qualitätsmanagement
Bevorzugt Erfahrung in der Lebensmittelproduktion
Analytisches und vernetztes Denken
Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Organisationsgeschick, Flair für Prozessmanagement
Teamfähigkeit, selbstsicheres Auftreten, Durchsetzungskraft
Windows Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word), Microsoft SharePoint
SAP Kenntnisse von Vorteil