Zuständig für die konzeptgetreue Warenpräsentation in unseren 19 Ausstellungen, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Wohnerlebnissen am POS in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing, Organisations- und Koordinationsaufgaben bei Neueröffnungen und Umbauten, Neueröffnungen und Umbauten neu mit Sortimenten bestücken, Regelmässige Ausbildung und Unterstützung der Ausstellungen in den Bereichen Warenpräsentation und Verkaufsförderungsmassnahmen, Unterstützung in der Durchführung flächendeckender, konzeptioneller Sortimentsüberarbeitungen, Controlling der Sortimentsperformance zusammen mit dem Category Management, Verkauf und Marketing
Genossenschaft HG COMMERCIALE (HGC)
Abgeschlossene Berufslehre in der Innendekoration, Detailhandel oder einem ähnlichen Umfeld
Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Merchandising, Ladenkonzeption und Verkauf
Idealerweise 2-3 Jahre Erfahrung in Projekten
Proaktive, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Überzeugungskraft und Organisationstalent
Hohe Selbständigkeit und Flexibilität
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Französisch von Vorteil
Gute Microsoft-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse der Adobe Programme
Hohe Reisebereitschaft (ca. 30-40%)