One of 13 job profiles at employer Helvetica Property Investors AG
Du bist die erste Ansprechperson für unser 40-köpfiges Helvetica-Team in allen HR-Belangen entlang des Employee Life Cycles und erledigst auch unsere Personaladministration selbstständig (Eintritte, Austritte, Bewirtschaften des Zeit- & Absenzen-Managements in Abacus, Unfallmeldungen, Arbeitszeugnisse, AHV-/ BVG-Mutationen, Beschäftigungsstatistiken, Arbeitsbewilligungen, etc.). Du führst den Rekrutierungsprozess in Deutsch und Englisch (Screening und Bewertung von Bewerbungen, Erstabklärungen, Bewerbungsadministration, etc.) und kümmerst Dich ebenso um den Bereich Personalentwicklung. Du überwachst den Payrollprozess und kannst die Stellvertretung übernehmen. Diverse HR-Projektaufgaben runden diese interessante Generalisten-Stelle in unserem KMU ab.
Helvetica ist ein führender Anbieter von Immobilienfonds- und Asset-Management-Dienstleistungen. Als Helvetica 2006 gegründet wurde, hatten wir eine Vision: nachhaltige Werte für kommende Generationen zu schaffen. Unsere Erfolgsgeschichte wird von Menschen geschrieben, die unsere Vision und Leidenschaft teilen.
Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im HR-Bereich (HR Fachmann/-frau mit eidg. FAW oder gleichwertig)
Du bringst fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Wiedereinsteiger/innen sind herzlich willkommen!
Du bist durchsetzungsstark und überzeugst durch eine sehr selbstständige, eigenverantwortliche und umsetzungsstarke Arbeitsweise
Du hast ein ausgesprochen hohes Qualitätsbewusstsein und wirst auch aufgrund Deiner proaktiven, effizienten und lösungsorientierten Art sehr geschätzt
Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 / C2 Niveau)
Du bist ein versierter Abacus User