Helvetica Property Investors AG
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Sicherstellen des reibungslosen Office Alltags fĂŒr unsere Mitarbeitenden: Empfang von GĂ€sten, Postbearbeitung und Telefondienst, Einkaufsmanagement von BĂŒroverbrauchsmaterial und Verpflegung, Interne Anlaufstelle fĂŒr IT-First Level Support, Assistenzaufgaben fĂŒr unsere GeschĂ€ftsleitung, Mithilfe bei der Organisation von Kunden- und FirmenanlĂ€ssen, Betreuung des Fahrzeugparks, VerfĂŒgbarkeit an 5 Tagen die Woche und fĂŒr Ferienvertretung.
Helvetica ist ein fĂŒhrender Anbieter von Immobilienfonds- und Asset-Management-Dienstleistungen. Als Helvetica 2006 gegrĂŒndet wurde, hatten wir eine Vision: nachhaltige Werte fĂŒr kommende Generationen zu schaffen. Unsere Erfolgsgeschichte wird von Menschen geschrieben, die unsere Vision und Leidenschaft teilen.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion, einem KMU oder Start-up
Erfahrung als Assistent/in
Authentische und kommunikative Persönlichkeit
Empathisches, positives und freundliches Auftreten
Hohe TeamfÀhigkeit
Organisationstalent mit Hands-On MentalitÀt
Dienstleistungsorientiert
Stressresistent
Versierte Anwendung der gÀngigen MS Office Programme
Gute IT-AffinitÀt
Sehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse