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Sicherstellen des reibungslosen Office Alltags für unsere Mitarbeitenden: Empfang von Gästen, Postbearbeitung und Telefondienst, Einkaufsmanagement von Büroverbrauchsmaterial und Verpflegung, Interne Anlaufstelle für IT-First Level Support, Assistenzaufgaben für unsere Geschäftsleitung, Mithilfe bei der Organisation von Kunden- und Firmenanlässen, Betreuung des Fahrzeugparks, Verfügbarkeit an 5 Tagen die Woche und für Ferienvertretung.
Helvetica ist ein führender Anbieter von Immobilienfonds- und Asset-Management-Dienstleistungen. Als Helvetica 2006 gegründet wurde, hatten wir eine Vision: nachhaltige Werte für kommende Generationen zu schaffen. Unsere Erfolgsgeschichte wird von Menschen geschrieben, die unsere Vision und Leidenschaft teilen.
Kaufmännische Grundausbildung
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, einem KMU oder Start-up
Erfahrung als Assistent/in
Authentische und kommunikative Persönlichkeit
Empathisches, positives und freundliches Auftreten
Hohe Teamfähigkeit
Organisationstalent mit Hands-On Mentalität
Dienstleistungsorientiert
Stressresistent
Versierte Anwendung der gängigen MS Office Programme
Gute IT-Affinität
Sehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse