Helvetica Property Investors AG

Office Manager/-in Executive Assistant/-in

📍 8002 ZĂŒrich

One of 13 job profiles at employer Helvetica Property Investors AG

Role and responsibilities

Sicherstellen des reibungslosen Office Alltags fĂŒr unsere Mitarbeitenden: Empfang von GĂ€sten, Postbearbeitung und Telefondienst, Einkaufsmanagement von BĂŒroverbrauchsmaterial und Verpflegung, Interne Anlaufstelle fĂŒr IT-First Level Support, Assistenzaufgaben fĂŒr unsere GeschĂ€ftsleitung, Mithilfe bei der Organisation von Kunden- und FirmenanlĂ€ssen, Betreuung des Fahrzeugparks, VerfĂŒgbarkeit an 5 Tagen die Woche und fĂŒr Ferienvertretung.

Team / description

Helvetica ist ein fĂŒhrender Anbieter von Immobilienfonds- und Asset-Management-Dienstleistungen. Als Helvetica 2006 gegrĂŒndet wurde, hatten wir eine Vision: nachhaltige Werte fĂŒr kommende Generationen zu schaffen. Unsere Erfolgsgeschichte wird von Menschen geschrieben, die unsere Vision und Leidenschaft teilen.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Funktion, einem KMU oder Start-up

  • Erfahrung als Assistent/in

  • Authentische und kommunikative Persönlichkeit

  • Empathisches, positives und freundliches Auftreten

  • Hohe TeamfĂ€higkeit

  • Organisationstalent mit Hands-On MentalitĂ€t

  • Dienstleistungsorientiert

  • Stressresistent

  • Versierte Anwendung der gĂ€ngigen MS Office Programme

  • Gute IT-AffinitĂ€t

  • Sehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse