One of 197 job profiles at employer Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten und bereichsübergreifenden Vorhaben, Unterstützung im Projektportfolio- und Prozessmanagement, Planung, Organisation und Durchführung von Meetings, Workshops und Anlässen, Aufbereitung von Unterlagen und Dokumentation von relevanten Entscheidungen, Unterstützung des Teams bei ihren alltäglichen administrativen Aufgaben
Europäische Reiseversicherung ERV
Laufendes Studium (Bachelor oder Master) in Wirtschaft oder vergleichbarer Ausrichtung
Erste Berufserfahrung wird vorausgesetzt
Effiziente und selbstständige Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine stilsichere und zielgruppengerechte Kommunikation
Affinität für Digitale Themen und Geschäftsmodelle
Sehr gute MS Office-Anwendungskenntnisse (inkl. MS Teams), Erfahrungen in Jira & Confluence von Vorteil