One of 197 job profiles at employer Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
Unterstützung des Bereiches Asset Management in administrativen und organisatorischen Aufgaben, Vorbereitung und Bearbeitung von Präsentationen, Erledigung adminstrativer Aufgaben, Koordination und Organisation von Terminen, Unterstützung in Projekten sowie selbständige Bearbeitung von kleineren Projekten, Stellvertretung der Assistentin des Group Chief Investment Officers
Helvetia
Kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Erfahrung in ähnlichen Assistenz-Positionen
Sehr gute Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Offene Persönlichkeit
Ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch
Ausgezeichnete Kenntnisse in Englisch
Kenntnisse in Französisch erwünscht
Ausgezeichnete Kenntnisse in PowerPoint
Ausgezeichnete Kenntnisse in Excel
Ausgezeichnete Kenntnisse in Word
Erfahrung im Umgang mit neuen Medien
Erfahrung mit Projektsoftware (Power-BI etc.)
Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten