One of 197 job profiles at employer Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
UnterstĂŒtzung des Bereiches Asset Management in administrativen und organisatorischen Aufgaben, Vorbereitung und Bearbeitung von PrĂ€sentationen, Erledigung adminstrativer Aufgaben, Koordination und Organisation von Terminen, UnterstĂŒtzung in Projekten sowie selbstĂ€ndige Bearbeitung von kleineren Projekten, Stellvertretung der Assistentin des Group Chief Investment Officers
Helvetia
KaufmÀnnische Ausbildung
Einige Jahre Erfahrung in Àhnlichen Assistenz-Positionen
Sehr gute Sozialkompetenz und KommunikationsfÀhigkeit
Offene Persönlichkeit
Ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch
Ausgezeichnete Kenntnisse in Englisch
Kenntnisse in Französisch erwĂŒnscht
Ausgezeichnete Kenntnisse in PowerPoint
Ausgezeichnete Kenntnisse in Excel
Ausgezeichnete Kenntnisse in Word
Erfahrung im Umgang mit neuen Medien
Erfahrung mit Projektsoftware (Power-BI etc.)
Sehr gute Organisations- und KoordinationsfÀhigkeiten