One of 197 job profiles at employer Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
Organisatorische UnterstĂŒtzung bei der Planung von Konzernleitungssitzungen, inhaltliche UnterstĂŒtzung des CEO Gruppe, Pendenzenmanagement, Erstellung von PrĂ€sentationen, UnterstĂŒtzung in operativen und strategischen Fragestellungen, selbststĂ€ndige Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben, Mitarbeit und ggfs. Leitung von kleinen Projekten
Helvetia
Abgeschlossenes Studium (M.A. oder Bachelor)
Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, Strategieentwicklung, Unternehmensberatung oder Corporate Finance
Kommunikative und proaktive Persönlichkeit
Exzellente analytische und konzeptionelle FĂ€higkeiten
Organisatorisches Geschick
Ăberzeugendes Auftreten
SelbstÀndiges Arbeiten
Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Kenntnis der Versicherungsbranche von Vorteil
Exzellente Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)
Weitere Sprachen von Vorteil