One of 197 job profiles at employer Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
Organisatorische Unterstützung bei der Planung von Konzernleitungssitzungen, inhaltliche Unterstützung des CEO Gruppe, Pendenzenmanagement, Erstellung von Präsentationen, Unterstützung in operativen und strategischen Fragestellungen, selbstständige Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben, Mitarbeit und ggfs. Leitung von kleinen Projekten
Helvetia
Abgeschlossenes Studium (M.A. oder Bachelor)
Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, Strategieentwicklung, Unternehmensberatung oder Corporate Finance
Kommunikative und proaktive Persönlichkeit
Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Organisatorisches Geschick
Überzeugendes Auftreten
Selbständiges Arbeiten
Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Kenntnis der Versicherungsbranche von Vorteil
Exzellente Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)
Weitere Sprachen von Vorteil