One of 197 job profiles at employer Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
Entwicklung respektive Weiterentwicklung der Marke Servisa (nach erfolgreichem Rebranding im Juni 2023), Definition der Markenidentit\u00e4t und \u00dcbernahme der Markenf\u00fchrung, Konzeption, Umsetzung und Optimierung der Strategie zur Markenpositionierung, CI/CD-Weiterentwicklung bspw. Gestalten und Kommunizieren unserer Werte, Vision und Mission, Durchf\u00fchrung von Marktanalysen und Evaluierung der Marktpositionierung sowie der Kunden- und Vertriebspartnerwahrnehmung, Branding-Kampagnen konzipieren, umsetzen und leiten, Erstellen von Reportings und Budgetkontrolle
Servisa
Studium (FH oder Universität) in Betriebswirtschaft, Kommunikation, Marketing - oder adäquate Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Brand Management
Engagierte und mitdenkende Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und hoher Selbstständigkeit
Ausgeprägtes analytisches und vernetztes Denkvermögen
Präzise, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
Umsetzungsstarke:r Macher:in mit hands-on Mentalität
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Landessprache von Vorteil