One of 197 job profiles at employer Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
Die Betreuung und Verantwortung der Broker und Key Accounts übernehmen, inspirierende Schulungen und Anlässe für Partner gestalten, Marktbearbeitung vorantreiben, Beziehungen aufbauen, Akquisition von neuen Brokern und Kooperationspartnern, Weiterentwicklung der digitalen Partnerlösung, Marktbeobachtung und Input für Produktentwicklung liefern, Fachunterstützung und Projektleitung bei Produkt- und Vertriebsprojekten.
Smile ist die erste Versicherung ohne Blabla und das grösste Insurtech der Schweiz. Das Unternehmen setzt sich für das beste online Versicherungserlebnis ein, glaubt an die digitale Zukunft und hat sich als Lifestyle-Brand etabliert.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Versicherungstechnische Aus- oder Weiterbildung mit Schwerpunkt Sachversicherungen und Vertrieb
Erfolgsnachweis in der Betreuung von Brokern und Key Accounts
Lösungsorientiert
Selbstständig
Teamorientiert
Verhandlungsgeschick
Sicheres Auftreten
Sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse (2. Landessprache Pflicht)
Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz ca. 60-80%