One of 197 job profiles at employer Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG
Unterstützung der Projektleitenden bei der Projektplanung und -steuerung als Project Officer, Administrative Unterstützung des Projektteams, Koordination des Dokumentenmanagements im Projekt, Fachliche Mitarbeit in Projekten, wie z.B. Anforderungsanalyse, Testmanagement, Unterstützung im Projektportfolio Management (Steuerung aller Projekte), Planung, Organisation und Durchführung von Meetings, Workshops und Anlässen. Diese Stelle kann mit einem Pensum von 60-100% ausgeführt werden.
Helvetia
Laufendes Studium (Bachelor oder Master) in Wirtschaft oder vergleichbarer Ausrichtung
Erste Berufserfahrung im Project Management und/oder Bereich Asset Management von Vorteil
Grosse Flexibilität und organisatorische Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine stilsichere und zielgruppengerechte Kommunikation
Sehr gute MS Office-Anwendungskenntnisse (inkl. MS Teams), Erfahrungen in Jira & Confluence von Vorteil