One of 5 job profiles at employer HELVESKO AG
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung, Pflege der Kundendatenbank und Durchführung von administrativen Aufgaben, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen, Bestellservice und Beratung
HELVESKO AG ist ein schweizweit tätiges Unternehmen für Bequemschuhe. Der Familienbetrieb mit Hauptsitz in Reiden beschäftigt rund 65 Mitarbeitende, führt 14 Fachgeschäfte und einen Onlineshop.
Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Kundenservice
Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen
Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft für Ferienvertretung