Helsana Versicherungen AG

Assistenz Kundenservice/-leistungen Unternehmensgeschäft

📍 8600 Dübendorf

Role and responsibilities

Erstellen von Präsentation und Management-Reports z. H. der vorgesetzten Person und entsprechende Dokumentation im Intranet, Organisieren von Workshops, Sitzungen und anderen Anlässen für den Bereich, Mitwirken in verschiedenen Gremien und Projekten, Durchführen von Auswertungen, Datenanalysen und Statistiken, Reporting und Monitoring von Jahresziele und Führen von Scorecards

Team / description

Ausgezeichnete Arbeitgeberin. In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Berufserfahrung

  • Erfahrung im Leistungsbereich Krankentaggeld oder Unfall von Vorteil

  • Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsmethodik

  • kundenorientierte und vernetzt denkende Persönlichkeit

  • Professioneller Umgang mit MS-Office-Programmen

  • Stilsicheres Deutsch

  • Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil