Assistenz Kundenservice/-leistungen Unternehmensgeschäft
📍 8600 Dübendorf
Role and responsibilities
Erstellen von Präsentation und Management-Reports z. H. der vorgesetzten Person und entsprechende Dokumentation im Intranet, Organisieren von Workshops, Sitzungen und anderen Anlässen für den Bereich, Mitwirken in verschiedenen Gremien und Projekten, Durchführen von Auswertungen, Datenanalysen und Statistiken, Reporting und Monitoring von Jahresziele und Führen von Scorecards
Team / description
Ausgezeichnete Arbeitgeberin. In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Qualifications and Skills
Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
Erfahrung im Leistungsbereich Krankentaggeld oder Unfall von Vorteil
Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsmethodik
kundenorientierte und vernetzt denkende Persönlichkeit
Professioneller Umgang mit MS-Office-Programmen
Stilsicheres Deutsch
Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil