One of 190 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Ausgestalten und Operationalisieren der zentralen CMS- und ITSCM-Prozesse in Zusammenarbeit mit Teams inner- und ausserhalb der Informatik, Erarbeiten, Beurteilen und Weiterentwickeln der relevanten IT-Massnahmen zur Aufrechterhaltung sowie WeiterfĂŒhrung der GeschĂ€ftstĂ€tigkeit (BCM), Erfassen, Dokumentieren, Verwalten und Aufrechterhalten von Configuration Items in der zentralen CMDB und BefĂ€higen der Organisation (Technologie und Skills), Mitgestalten beim Aufbau neuer IT-Services.
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-QualitĂ€t sowie fĂŒr Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Praxiserfahrung in der Nutzung von ITSM-Lösungen (von Vorteil BMC-Stack)
Tiefes VerstÀndnis des IT Service Management Lifecycles mit Fokus auf CMS und ITSCM
Hervorragende Stakeholder-Management FÀhigkeiten und die StÀrke Inhalte zielgruppenspezifisch aufzubereiten
Sehr gute analytische und konzeptionelle FĂ€higkeiten bei der Planung und Weiterentwicklung unserer IT-Services
VerstĂ€ndnis ĂŒber die IT-Branche und die FĂ€higkeit das «Big Picture» zu verstehen
Freude und Begeisterung bei der Ausarbeitung und Operationalisierung von ITSM-Prozessen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams