One of 190 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
SorgfĂ€ltiges und effizientes Verarbeiten von VersicherungsantrĂ€gen (Grund- und Zusatzversicherung) aus der ganzen Schweiz, ĂberprĂŒfen von Gesundheitsdeklarationen und RisikoprĂŒfungen bei Zusatzversicherungen, Telefonische und schriftliche AuskĂŒnfte bei Versicherungsfragen sowie Treffen von AbklĂ€rungen bei Kunden, Gemeinden und Amtsstellen, Administrative Arbeiten und Schreiben von individueller Korrespondenz
Helsana ist eine ausgezeichnete Arbeitgeberin, die in den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-QualitĂ€t sowie fĂŒr Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben immer wieder ausgezeichnet wird.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Krankenversicherungsbereich von Vorteil
Vernetztes und unternehmerisches Denken
hohe Belastbarkeit
FlexibilitÀt Mehrarbeit in Spitzenzeiten zu leisten
Stilsicheres Deutsch in Wortsch und Schrift
verhandlungssicher in Französisch
AffinitĂ€t fĂŒr IT-Systeme
fundierte Kenntnisse in MS Office