One of 173 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Erteilen von telefonischen Auskünften zu Versicherungsfragen, beraten von Produkten und Kündigungsabwehr, Bearbeiten von Kundenanliegen sowie diese im System erfassen, Neukunden-Gewinnung bzw. Ausbau der Versicherungsdeckung durch Terminlegung für unsere Aussendienstmitarbeitenden, Einblick in die Krankenversicherungsbranche
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
KV Ausbildung - von Vorteil
abgeschlossene Berufsausbildung
Gymnasiumabsolventen
Studierende im Zwischenjahr
Quereinsteigende
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit lösungsorientierter Haltung
Flexibilität und Bereitschaft, in Spitzenzeiten Mehrarbeit zu leisten
Stilsicheres Deutsch
weitere Sprachen von Vorteil