One of 190 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Rückgewinnen von Versicherten mit Kündigungsabsicht, Bearbeiten von Kündigungen und Kundendaten in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch, Erstellen von Offerten sowie Veranlassen von Nachbearbeitungsmassnahmen, Selbständiges Bearbeiten von Kampagnen, administrativen Aufgaben und individueller Korrespondenz
Als Kundenbetreuer (a) Retention bist du Teil des 13-köpfigen Teams von Andrina. Gemeinsam sorgt ihr dafür, dass unsere Kundschaft auch in Zukunft auf uns zählt.
Abgeschlossene Berufslehre und Erfahrung in der Telefonie
Fundierte Kenntnisse in MS Office und Affinität für IT-Systeme
Stilsicheres Deutsch sowie verhandlungssicher in Französisch; Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Kontaktfreude, Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft, in Spitzenzeiten Mehrarbeit zu leisten
Weiterbildung als Versicherungsvermittlerin/Vermittler VBV wünschenswert oder Bereitschaft, diese zu absolvieren