One of 190 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Sicherstellen des technischen Supports und Erteilen von telefonischen AuskĂŒnften zum Onlineportal und den Helsana Applikationen, Erledigen der anfallenden Korrespondenz und Mutationen, Zusammenarbeiten mit internen Stellen (2nd Level Support, Projekte) und Erarbeiten von Lösungen bei fachlich komplexen Aufgabenstellungen, Einhalten von definierten QualitĂ€tsstandards, ĂberprĂŒfen sowie Optimieren der teaminternen AblĂ€ufe und Organisation, Vielseitige TĂ€tigkeit mit regem telefonischen, sowie schriftlichem Kontakt zu unseren Kunden
Helsana
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Engagierte, selbststÀndige, verantwortungsbewusste, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe, hohe Sozialkompetenz, vernetztes Denken sowie Freude am tÀglichen Kundenkontakt
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse und AffinitÀt im Umgang mit Onlineportalen und/oder Applikationen