One of 190 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Kontrollieren und Bearbeiten der SchadenfĂ€lle sowie Erkennen von AuffĂ€lligkeiten und Einleiten von Massnahmen, RegelmĂ€ssiger telefonischer Austausch mit Versicherten in Deutsch und Französisch, Zusammenarbeiten mit Supportteam KTG/UVG, interner FachfĂŒhrung, Leistungserbringenden, IV-Stellen, Case Management, usw., Begleiten und UnterstĂŒtzen der Unternehmensberatung bei Kundenbesuchen, DurchfĂŒhren von Fallbesprechungen mit Grosskunden vor Ort
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-QualitĂ€t sowie fĂŒr Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
KaufmÀnnische oder paramedizinische Berufsausbildung
Krankenversicherungs- und/oder Sozialversicherungs-Fachausweis von Vorteil
Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung Leistungen oder im medizinischen Bereich wĂŒnschenswert
Schnelle Auffassungsgabe
vernetztes Denken
zuverlÀssige und selbstÀndige Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
gute Französischkenntnisse (und/oder Bereitschaft, dir diese anzueignen)