One of 173 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Kontrollieren und Bearbeiten der Schadenfälle sowie Erkennen von Auffälligkeiten und Einleiten von Massnahmen, Regelmässiger telefonischer Austausch mit Versicherten in Deutsch und Französisch, Zusammenarbeiten mit Supportteam KTG/UVG, interner Fachführung, Leistungserbringenden, IV-Stellen, Case Management, usw., Begleiten und Unterstützen der Unternehmensberatung bei Kundenbesuchen, Durchführen von Fallbesprechungen mit Grosskunden vor Ort
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Kaufmännische oder paramedizinische Berufsausbildung
Krankenversicherungs- und/oder Sozialversicherungs-Fachausweis von Vorteil
Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung Leistungen oder im medizinischen Bereich wünschenswert
Schnelle Auffassungsgabe
vernetztes Denken
zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
gute Französischkenntnisse (und/oder Bereitschaft, dir diese anzueignen)