Helsana Versicherungen AG
Temporäre Kundenbetreuer/-in Leistungskostenmanagement
📍 8600 Dübendorf
Role and responsibilities
Berichtstriage und Aufbereiten der Anfragen an den Vertrauensarzt im Bereich Medikamente in Deutsch und/oder Französisch/Italienisch. Zusammenarbeiten mit internen Stellen wie Vertrauensärztlicher Dienst und Rechtsdienst. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Versicherten und Leistungserbringern.
Team / description
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Qualifications and Skills
Medizinische oder paramedizinische Grundausbildung
Stilsicheres Deutsch (mind. Niveau B2) und/oder gutes Französisch/Italienisch in Wort und Schrift
Engagierte, motivierte und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung