One of 190 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Erteilen von telefonischen und schriftlichen AuskĂŒnften zu Versicherungsfragen, Produkten und Dienstleistungen fĂŒr Personen mit Wohnsitz im Ausland, Entgegennehmen und Verarbeiten von Kundenanliegen im Zusammenhang mit bilateralen VertrĂ€gen, Offerten fĂŒr bilaterale VertrĂ€ge erstellen sowie Nachbearbeitungen vornehmen, Erstellen von PrĂ€mien- und LeistungsĂŒbersichten sowie Verfassen von AuslandbestĂ€tigungen, Vielseitige und kundennahe TĂ€tigkeit mit regem telefonischem Kontakt in einem internationalen Umfeld
Wir verzichten auf das Motivationsschreiben. Anstelle haben wir konkrete Fragen an dich.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder Berufslehre mit ausgewiesener Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen Umfeld
Mindestens zwei Jahre Erfahrung im telefonischen oder direkten Kundenkontakt sowie einige Jahre Erfahrung bei einer Krankenversicherung von Vorteil
Freude am intensiven tÀglichen telefonischen Kundenkontakt sowie speditive und selbststÀndige Arbeitsweise
Stilsichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache oder Bilingue) sowie gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau B1)
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse