One of 173 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu Versicherungsfragen, Produkten und Dienstleistungen für Personen mit Wohnsitz im Ausland, Entgegennehmen und Verarbeiten von Kundenanliegen im Zusammenhang mit bilateralen Verträgen, Offerten für bilaterale Verträge erstellen sowie Nachbearbeitungen vornehmen, Erstellen von Prämien- und Leistungsübersichten sowie Verfassen von Auslandbestätigungen, Vielseitige und kundennahe Tätigkeit mit regem telefonischem Kontakt in einem internationalen Umfeld
Wir verzichten auf das Motivationsschreiben. Anstelle haben wir konkrete Fragen an dich.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit ausgewiesener Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen Umfeld
Mindestens zwei Jahre Erfahrung im telefonischen oder direkten Kundenkontakt sowie einige Jahre Erfahrung bei einer Krankenversicherung von Vorteil
Freude am intensiven täglichen telefonischen Kundenkontakt sowie speditive und selbstständige Arbeitsweise
Stilsichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache oder Bilingue) sowie gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau B1)
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse