Leiter/-in Contact Center
đ 8600 DĂŒbendorf
Role and responsibilities
Personelles und fachliches Leiten des Contact Centers, welches die schweizweite Drehscheibe fĂŒr Beratungsanfragen ĂŒber verschiedene KanĂ€le ist. Verantwortlich fĂŒr die Organisation, Steuerung und Ăberwachung der qualitativen und quantitativen Ziele sowie die Sicherstellung des operativen Betriebes. Sicherstellen eines exzellenten Kundenerlebnisses durch regelmĂ€ssige FeedbackgesprĂ€che und QualitĂ€tskontrollen. Aktive Zusammenarbeit mit den Teams innerhalb des Bereiches Direct Sales & Retention sowie mit diversen Stakeholdern innerhalb von Helsana.
Team / description
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-QualitĂ€t sowie fĂŒr Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung und Zertifizierung als VBV Versicherungsvermittler/in oder Verpflichtung zur Absolvierung des Lehrgangs
Fundierte und mehrjĂ€hrige FĂŒhrungserfahrung in der Leitung von operativ tĂ€tigen Teams, vorzugsweise im Versicherung- oder Finanzdienstleistungsumfeld
Gewinnendes und ĂŒberzeugendes Auftreten und die FĂ€higkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern sowie selbststĂ€ndige und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise
AusgeprÀgte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, unternehmerisches Denken gepaart mit OrganisationsstÀrke sowie FlexibilitÀt zu Mehrarbeit in Spitzenzeiten