One of 190 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Prüfen und Verarbeiten der Rechnungen von Pflegeheimen, Spitex und Spitälern nach versicherungsrelevanten Kriterien, Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit unseren Versicherten und Leistungserbringenden, Zusammenarbeiten mit verschiedenen internen Schnittstellen, Erkennen von Auffälligkeiten bei der Rechnungsprüfung sowie Klären von Anliegen mit den Leistungserbringenden, Die Stelle ist befristet bis 31. Mai 2026 und auf Stundenlohnbasis
Milica und ihr 13-köpfiges Team freuen sich auf deine Bewerbung als Mitarbeiter Kundenbetreuung. Helsana wird in den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben immer wieder ausgezeichnet.
Abgeschlossene Berufsbildung, Matura oder Handelsmittelschule
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
Selbstständige, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung