One of 190 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Erheben und Analysieren von Business Anforderungen, Modellieren von GeschĂ€ftsprozessen sowie Umsetzen von Fachspezifikationen. Sicherstellen einer erfolgreichen Integration von neuen Lösungen in bestehende Prozesse und Systeme (Parametrierung, Testing und EinfĂŒhrung). Beheben von Fehlern mittels Parametrierung sowie Melden von Software-Anomalien und Anforderungen an den Softwarehersteller. Beraten und UnterstĂŒtzen der Fachbereiche und End-User (2nd/3rd Level Support) sowie interdisziplinĂ€res und kollaboratives Zusammenarbeiten.
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-QualitĂ€t sowie fĂŒr Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Studium (ETH/Uni/FH) im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Àhnliche Qualifikation
Sehr gutes analytisches und technisches VerstÀndnis, logisches Denken und fundierte Erfahrungen im Bereich Programmierung/Business Analyse und/oder Requirements Engineering
Erfahrung mit der Parametrierung und/oder Customizing von Business Anwendungen von Vorteil
Hohe Kundenorientierung
ausgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit
Interesse sich in die Thematik Krankenversicherung und SYRIUS einzuarbeiten