One of 190 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Recherchieren von Adressdaten (u.a. beim Migrationsamt und Einwohnermeldeamt) sowie Weiterverarbeiten der erhaltenen Informationen. Bearbeiten von InkassofÀllen in der gesamten Schweiz unter Nutzung verschiedener Systeme. Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit internen und externen Partnern.
Helsana ist eine ausgezeichnete Arbeitgeberin, die in den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-QualitĂ€t sowie fĂŒr Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben immer wieder ausgezeichnet wird.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung mit kaufmÀnnischem Hintergrund
Fundierte Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit Syrius von Vorteil
Auffassungsstarke und zuverlÀssige Persönlichkeit mit Freude an Teamarbeit und vernetztem Denken
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie weitere Landessprachen von Vorteil