One of 173 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Personelles und fachliches Leiten und Weiterentwickeln des Teams HR Business Support, welches das operative Herz der HR-Abteilung ist. Verantworten der administrativen und strategischen Themen im laufenden Tagesgeschäft. Mitarbeit in verschiedenen Projekten zum aktiven Vorantreiben von Veränderungen. Aktive Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen innerhalb des Bereichs HR-Services sowie mit Stakeholdern innerhalb von Helsana.
Unser 12-köpfiges Team HR Business Support, welches das operative Herz der HR-Abteilung ist.
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche/kaufmännische Aus- und Weiterbildung mit Fokus auf Human Resources
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR-Administration/HR-Prozesse, idealerweise in einer Führungsfunktion
Vertrauenswürdige und kommunikative Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung, Innovationsgeist und Durchsetzungsvermögen
Digitale Affinität sowie ein solides technisches Verständnis, um moderne HR-Softwares optimal einzusetzen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kenntnisse in weiteren Landessprachen (Französisch oder Italienisch) von Vorteil