One of 173 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Betreuen und Beraten unserer Mitarbeitenden und Führungsverantwortlichen in allen personalrelevanten Fragen im Grossraum Zürich. Verantworten des Bewerbermanagements von Fest- und Temporäranstellungen (z.B. Erstellen von Inseraten, Sichten von Bewerbungsunterlagen, Führen von Bewerbungsgesprächen). Gestalten, Steuern und Weiterentwickeln von HR-Fachthemen und -prozesse entlang des gesamten Employee-Life-Cycle. Moderation von Workshops und Meetings sowie interdisziplinärer Austausch innerhalb des HR-Teams.
Petra, Sabine und ihr 20-köpfiges HR-Consulting-Team freuen sich auf deine 12-monatige Unterstützung als kundenorientierter und aufgeschlossener HR-Berater (a).
HR-Fachfrau/Fachmann mit eidg. Ausweis oder Hochschulabschluss (FH/Uni) in Betriebswirtschaft oder Psychologie
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR Consulting eines Grossunternehmens
Dienstleistungsorientierte, selbstständige und proaktive Persönlichkeit mit souveränem Auftreten
Konzeptionelle Fähigkeiten sowie Durchsetzungs- und Moderationsstärke
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
gute Kenntnisse in Französisch wünschenswert