One of 190 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Triagieren und Bearbeiten von Arztberichten und Aktenauskunftsgesuchen, Organisieren und Koordinieren von vertrauensärztlichen Beurteilungen, Kommunizieren mit Leistungserbringern und internen Partnern, Erstellen von Anfragen an unsere Vertrauensärzte zu ambulanten Leistungsthemen, Prüfen und Verarbeiten von ambulanten Kostengutsprachegesuchen
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Paramedizinische Berufsausbildung (EFZ) oder gleichwertige Qualifikation
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift, Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
Erfahrung in einer Krankenversicherung von Vorteil
Engagierte, motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit mit effizienter sowie selbstständiger Arbeitsweise