One of 190 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Erstellen von EinsatzplĂ€nen, Arbeitsanleitungen und DurchfĂŒhren von Mengen- und QualitĂ€tskontrollen, Instruieren der Mitarbeitenden, Verantwortlich fĂŒr die Optimierung der teaminternen Prozesse, Vertreten der Abteilung in diversen Projekten, Enge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern
HR Consultant Lukas RĂ€tz, Job-ID: 33038
Abgeschlossene Berufslehre und ausgewiesene Erfahrung in der PersonalfĂŒhrung
FÀhigkeit, auch in Stresssituationen die richtigen PrioritÀten zu setzen
Hohes Verantwortungs- und QualitÀtsbewusstsein
Hohe Kundenorientierung und ZuverlÀssigkeit
Organisationstalent mit hoher Sozialkompetenz und KommunikationsstÀrke
Sicheres Auftreten
Stilsicheres Deutsch (mĂŒndlich und schriftlich)
Sehr gute Französischkenntnisse; Italienischkenntnisse von Vorteil
Hohe Verschwiegenheit im Umgang mit sensiblen Daten